Die Igelstation Frauenfeld wird seit 1. September 2014 von Frau Monica Montoli-Bachmann (Stellvertreterin Susi Wenk) geleitet. Am 24. November 2014 ist in der Thurgauer Zeitung ein lesenswerter Artikel ("Faszination steigt mit dem Wissen") über Frau Montoli-Bachmann und ihre Kolleginnen der Igelstation Frauenfeld erschienen. Man erfährt dabei wie sie zu ihrer neuen Aufgabe gekommen ist, mit was für Fällen sie bereits zu tun hatte und wer sie bei der anspruchsvollen Tätigkeit sonst noch unterstützt. Ein weiteres Portrait der Igelstation Frauenfeld (zusammen mit einer grosszügigen finanziellen Spende) ist im Unser Thurgau 2016 erschienen.

Am 13. Oktober 2012 war der Vorstand des Ostschweizer Igelfreundevereins zu Besuch bei Frau Ehrat und hat sich einen spannenden Einblick in die Betreuung der Igel geben lassen. Anbei einige Bilder davon.

Frau Monica Montoli
Igelstation Frauenfeld